Einloggen

Adventskalender 2020

Adventskalender 2020

Auch in 2020 konnte der Adventskalender des Lions Clubs Reutlingen in einer Auflage von 6.000 Stück komplett verkauft werden. Dieses Ergebnis ist angesichts der Pandemie sehr erfreulich und zeigt, dass diese Activity mittlerweile mehr als etabliert ist. Wiederum hat der Reutlinger Generalanzeiger die Activity tatkräftig unterstützt; aufgrund der besonderen Situation erfolgte der Kalenderverkauf in diesem Jahr nicht in den Geschäftsstellen, sondern im GEA-Mobil, das dafür vor der Reutlinger Stadthalle aufgestellt wurde.

Ein großer und besonderer Dank gilt allen Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr bei der Adventskalenderactivity unterstützt haben.

Der Reinerlös in Höhe von 22.000 € aus dem Kalenderverkauf kommt zu gleichen Teilen folgenden Projekten und Einrichtungen zugute:

1. Erich-Kästner-Schule, Reutlingen für den Schulgarten und Bewegungsgeräte

2. Technische Lehrwerkstatt in Moyo, Nord-Uganda

3. Frauenhaus Reutlingen e.V.

4. Vergessene Kinder e.V., Reutlingen

​​​​​​​