Einloggen

Uwe Hanusch aus Königswinter

Der Lions Club Rhein-Wied begrüßt sein neues Mitglied Uwe Hanusch aus Königswinter

v.l.n.r.: Siegfried Weber, Uwe Harnusch und Eberhard Mandel. <br>Foto: LC Rhein-Wied (Frank Schmickler)
v.l.n.r.: Siegfried Weber, Uwe Harnusch und Eberhard Mandel.
Foto: LC Rhein-Wied (Frank Schmickler)

Uwe Hanusch, Direktor des Maritim Hotel Königswinter, wurde bereits am 01. Juli 2021 in den Lion Club Rhein-Wied aufgenommen doch konnte erst jetzt offiziell begrüßt werden.

Er war bereits vorher Mitglied im Lions Club Usedom und im Lions Club Bad Wildungen. Durch den beruflichen Wechsel als Direktor des Maritim Hotel Bad Wildungen zum Direktor des Maritim Hotel Königswinter ist er nun in das schöne Rheinland gezogen.

Uwe Hanusch hatte in seinen vorherigen Clubs schon zweimal das Amt des Clubpräsidenten inne und so begrüßte ihn unser derzeitiger Präsident Eberhard Mandel mit den Worten "alle guten Dinge sind drei…".

Dieser Aussage stimmten die Lions unter Beifall zu und begrüßten ihren neuen Lionsfreund sehr herzlich.