Einloggen

Golfen für Haus Rheinfrieden Bad Honnef

Golfen für Haus Rheinfrieden Bad Honnef

Rund 80 Golferinnen und Golfer beteiligten sich an diesem vorgabewirksamen Turnier und hatten viel Freude bei besten Platz- und Wetterbedingungen. Die Lions sorgten im Halfwayhouse für ausreichend Verpflegung, am Abend erschienen rund 120 Gäste zum italienischen Buffet, natürlich am Loch 19, dem Clublokal des Golfclubs. Der Reinerlös des Turniertages in Höhe von 3.300 € konnte dem Haus Rheinfrieden in Bad Honnef, anwesend war der Einrichtungsleiter Herr Menge, überreicht werden.

Als die Lions erfuhren, welche Maßnahme beabsichtigt ist, konnten weitere Gelder durch den Distrikt Westfalen-Lippe und im eigenen Club "locker" gemacht werden. Das führte dazu, dass eine komplette Beschallungsanlage im Gesamtwert von 6.000 € überreicht werden konnte.