Anmelden

10 Jahre Lions-Adventskalender im Weschnitztal Adventskalender-Aktion 2019

​​​​​​​Bald ist er wieder da! Unser Lions-Adventskalender, diesmal in der Jubiläumsversion anlässlich unseres 10-jährigen Clubjubiläums.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Auflage dieser Jubiläumsausgabe auf 6000 Stück zu erhöhen. Es winken über 640 tolle Preise im Wert von 36.000 Euro. Neben dem Hauptpreis in Höhe von 2019 Euro verbergen sich diesmal als besonderes Highlight hochwertige Sonderpreise hinter den Kalendertüren 6 und 10. All dies ist der Unterstützung der zahlreichen Sponsoren zu verdanken, von denen viele bereits von Anfang an dabei sind und ohne deren Hilfe  dieses große Projekt nicht möglich wäre.

Der Verkauf startet diesmal am Samstag, 26. Oktober mit einer Verkaufsaktion bei einigen Supermärkten im Tal, Details werden noch bekannt gegeben und endet (solange der Vorrat reicht) auf den Adventsausstellungen am 24.11.2019 (im Einzelhandel ca. eine Woche vorher). Dazwischen ist er wie immer bei den Banken und Sparkassen sowie vielen Geschäften und Dienstleistern im Tal erhältlich.

Der Erlös fliesst in ausgewählte soziale Projekte der Weschnitztal-Gemeinden sowie Lindenfels. Fortgeführt werden außerdem die Lions Programme "KIGA Plus", "Klasse 2000" sowie  "Lions Quest".

Das Motiv dieser Ausgabe wurde von einer Künstlerin der bhb Bergstraße gestaltet, einer Institution, die im Laufe der Jahre ebenfalls durch Einnahmen dieser Aktion unterstützt wurde.