Einloggen

Asset-Herausgeber

null Gemeinsam Gutes tun!

Gemeinsam Gutes tun!

Unter dem Motto „Lichtblicke“ haben sich die Lions mittlerweile zum 10. Mal am RTL-Spendenmarathon beteiligt. Das Lichtblicke-Projekt hat dabei eine Summe von 693.258 € zur Rettung von Augenlicht für Kinder in Äthiopien sammeln können und gespendet.

Die starke Verbundenheit der Lions-Clubs mit erblindeten Menschen geht auf den Gründer Melvin Jones zurück, der der Auffassung war, dass man im Leben nicht sehr weit kommt, wenn man nichts von dem zurückgibt, was einem gegeben wurde. 
 



 

Ich bin Löwe

Ich bin Löwe

Die Lions Clubs feiern 100-jähriges Bestehen – eine gute Gelegenheit, um möglichst vielen Menschen einen Einblick in das soziale Engagement der Lions zu geben. Unter dem Motto #ichbinlöwe erzählen Leos und Lions, warum sie sich engagieren.

Lions Anthem

Lions Anthem

Ob es eines Songs bedarf ist sicherlich Geschmacksache. Entscheiden Sie selbst !

100 Jahre LIONS International

100 Jahre LIONS International

Informationyflyer zu 100 Jahren Lions International

Lions 100

Lions 100

Die Lions feiern 100 Jahre "we serve"

100 Jahre Lions International

100 Jahre Lions International

Dr. Eckart von Hirschhausen gratuliert zu 100 Jahren Lions