Anmelden

Neuer Präsident im Amt

Thomas Tweer (l.) übernahm die Präsidentschaft
Thomas Tweer (l.) ist 2019/2020 Präsident des Lions Club Schwerin

Beim Treffen des Lions Club Schwerin am 2. Juli 2019 hat der neue Präsident Thomas Tweer sein Amt übernommen und stellte dabei seine Planungen für die Clubtreffen und für die Aktivitäten 2019/2020 vor. "Back to the roots / Zurück zu den Wurzeln", so überschreibt Thomas Tweer seine Amtszeit. Gemeinsam mit dem Club möchte er den Fokus wieder mehr auf das "We serve", die Grundlage der Lions-Idee richten. Bei den Aktivitäten setzt er wieder auf den erfolgreichen Adventskalender, dessen Erlöse einem guten Zweck in der Landeshauptstadt Schwerin zur Verfügung gestellt werden und ermutigte die Mitglieder der Lions Schwerin zu noch mehr sozialem Engagement.

Thomas Tweer ist Geschäftsführer der Diakoniewerk Neues Ufer gGmbH, einem der größten Träger sozialer Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern.

Dr. Thomas Weisener, jetziger Past-Präsident des Lions Club Schwerin, gab einen Überblick über die Themen und Aktivitäten seiner Präsidentschaft 2018/2019. bei der Amtsübergabe dankte er dem Club und wünschte Thomas Tweer Erfolg für dessen Präsidentschaft.