Zum Inhalt wechseln
Zurück

Es wurde lange gespielt, beim 4. Schwerter Doppelkopfturnier des Lionsclubs Schwerte-Caelestia

(nun zum zweiten Mal nicht ausschließlich für Frauen, sondern auch für Männer). Es wurde lange gespielt, beim 4. Schwerter Doppelkopfturnier des Lionsclubs Schwerte-Caelestia

4. Doppelkopfturnier in der Rohrmeisterei

Das Catering der Rohrmeisterei hat sich wieder mal selbst übertroffen und somit konnten Veranstalterinnen und Teilnehmerinnen einen schönen Abend verbuchen… 

Als das Turnier offiziell bereits lange beendet war und auch die Veranstalterinnen so langsam gegen 22.00 Uhr die Halle verließen,  waren noch 3 Tische besetzt, an denen einfach weitergespielt wurde….;-))
 
Der Erlös kommt dem Zirkusprojekt der Reichshofschule Westhofen und dem Schwerter Frauenmahl zugute.

Gewinnzahlen des Weihnachtskalenders 2017

Weihnachtskalenderbild 2017
Weihnachtskalenderbild 2017

Kommende Activities: