Zum Inhalt wechseln
Zurück

Präsidentinnenwechsel beim Lionsclub Schwerte Caelestia

Präsidentinnenwechsel beim Lionsclub Schwerte Caelestia

Pastpräsidentin Annette Heidemann (rechts) wünschte der neuen Präsidentin des Lionsclubs Schwerte-Caelestia, Rosi Schrezenmaier, alles Gute für das neue Lionsjahr
Sie freut sich auf die Herausforderung, ein Jahr lang die engagierten Damen des Lionsclubs zu führen.
Für das kommende Jahr hat sie bereits ein interessantes Programm zusammengestellt.
Festhalten wird sie natürlich an den bewährten Activities, wie dem beliebten Weihnachtskalender und der Teilnahme der Caelestia-Damen am Schwerter Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger“.

Bei der feierlichen Übergebe des Präsidentinnenamtes blickte Past-Präsidentin Annette Heidemann auf die Highlights ihres Präsidentinnenjahres zurück und freute sich, dass der Lionsclub Schwerte Caelestia durch sein Engagement auch im vergangenen Jahr viele Projekte, insbesondere für Frauen und Kinder in Schwerte, unterstützen konnte.

Kommende Activities:

  • Weihnachtsmarkt
    "Bürger für Bürger"

    Samstag, 01.12. und
    Sonntag, 02.12.2018