Schwetzinger Weihnachtsmarkt

Der Lions Club Schwetzingen und der Leo Club hatten ein erfolgreiches Wochenende auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt.

Neben dem Losverkauf für eine Tombola mit vielen attraktiven Gewinnen wurde der "beste Glühwein Deutschlands" angeboten.

Mehr erfahren Sie hier.

Vielen Dank an die vielen Spender die uns die Durchführung der Tombola ermöglichten. Wir konnten alle 9.000 Lose verkaufen und der Glühweinumsatz hat alle Erwartungen übertroffen.

Bereits am Sonntag wurden 30.000 € an Spendengelder an soziale Einrichtungen in der Regoin übergeben.

Kleinkunst-Abend 2019 mit Michael Krebs

Informationen und Karten zum Kleinkunst-Abend gibt es hier

Internationaler Jugendaustausch

Der Lions Club Schwetzingen unterstützt den internationalen Jugendaustausch. Über Lions Youth Exchange steht eine Campauswahl zur Verfügung wo sich Interessenten bewerben können. Hier der Link zur entsprechenden Webseite. ​​​​​​​Weitere Informationen finden Sie unter Projekte.