Herzlich Willkommen auf der Seite des Lions Clubs Seligenstadt!

Herzlich Willkommen auf der Seite des Lions Clubs Seligenstadt!

we serve – wir dienen

ist der Leitspruch der Lions International, den wir jedes Jahr unter der Leitung einer neuen Präsidentschaft erfüllen wollen.

Für das Lionsjahr 2023/2024 darf ich dieses Amt übernehmen, und ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit.

Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Projekte und Organisationen in und um Seligenstadt und auch einen Schulneubau in Kamerun gefördert.
Diesen Engagements bleiben wir treu!

Aktuell unterstützt unser Club auch die Erdbebenopfer in der Türkei. Weitere Infos unter „Projekte“.

Über die Generierung der finanziellen Mittel verweise ich auf unsere „Activities“.

Ich wünsche uns Lions und allen, die uns unterstützen, ein erfolgreiches Lionsjahr!

Seien Sie neugierig und tauchen Sie in die Inhalte unserer Website ein.

Viel Spaß und danke für Ihren Besuch auf unserer Homepage!

Dieter Thumser

Präsident 2023 / 2024