Anmelden
Amtsübergabe beim Lions Club Siegen Rubens

Amtsübergabe beim Lions Club Siegen Rubens

Jens Dimter; Andreas Willmann

Schon lange ist es Tradition, dass die Amtsübergabe an einen neuen Präsidenten auf der jährlichen Clubreise statt findet. Heidelberg war dieses Jahr das Ziel. Jens Dimter, der scheidende Präsident hatte ein umfangreiches Programm für die Mitglieder zusammengestellt. Schlossbesichtigung, Stadtführung und Segway Tour hinterließen tiefe Eindrücke einer Stadt, die vom Tourismus geprägt ist. Einer der Höhepunkt war sicherlich ein Orgelkonzert in der Heiliggeist Kirche.
Anläßlich eines festlichen Abendessens konnte Jens Dimter auf ein herausragendes Lions-Jahr zurückblicken, dessen letzter Höhepunkt sicherlich die Spendenübergabe an die Hospize im Siegerland war. Zufrieden und freudig übergab Jens Dimter daher das Amt an den neuen Präsidenten Andreas Willmann, der versprach die Tradition des „we serve“ fortzusetzen.

SZ vom 14. November 2019

SZ 14.11.

Gelber Wagen

Gelber Lions Wagen