Anmelden
Erfolgreiches Wochenende für die Tafel

Erfolgreiches Wochenende für die Tafel

Waffelverkauf auf dem Weihnachtsmarkt

Am Wochenende hatten sich einmal wieder viele Lionsfreunde zusammen gefunden, um auf dem Weihnachtsmarkt Waffeln und Glühpunsch zu Gunsten der Tafel zu verkaufen. Bei schönem, klaren und kalten Wetter, besonders am Sonntag, kam es zu einem erfreulichen Umsatz, so dass eine schöne Summe zu Gunsten der Tafel zusammen kam.

Zur gleichen Zeit waren weitere Lionsfreunde tätig, Weihnachtsbäume zu Gunsten der Tafel am Hohenrodt anzubieten und transportfähig zu verpacken. Dies war eine Activity der Sparkasse. Die dabei eingenommen Spenden kommen ebenfalls der Tafel zu Gute. Unter der Stärkung von Glühwein gelang dies besonders gut und machten allen Lions besonders viel Spaß.

SZ vom 14. November 2019

SZ 14.11.

Gelber Wagen

Gelber Lions Wagen