Anmelden
Weihnachtsbaum-Verkauf zu Gunsten der "Tafel"

Weihnachtsbaum-Verkauf zu Gunsten der "Tafel"

Weihnachtsbäume am Hohenroth

Wo kann es stimmungsvoller sein, als in der Winterszeit am Hohenroth. Als besondere Activity, unterstützt von der Sparkasse Siegen, fanden sich hier am 1. Dezember einige Lions zusammen, um Weihnachtsbäume zu Gunsten der Siegener "Tafel"  zu verkaufen.  Sorgfältig konnten die Bäume ausgesucht werden und wurden dann von den Lions gebunden und zum Parkplatz gebracht. Es war ein recht großes Gedränge um die Bäume und so konnten denn auch nach wenigen Stunden fast alle verkauft werden.

 

Stolz präsentierte der Präsident Jens Dimter denn auch an tolles Ergebnis. Fast 1500 € kamen an Verkaufserlösen und Spenden zusammen.

Eine gelungene Activity, die darauf wartet im nächsten Jahr wiederholt zu werden.

Gelber Wagen

Gelber Lions Wagen