Activities

Unsere Aktivitäten

Ziel jeder unserer Activity ist es, finanzielle Mittel zu generieren und sie für wohltätige Zwecke zu verwenden. Die Mitglieder des Lions Club Starnberg engagieren sich deshalb sehr vielseitig: das Spektrum reicht vom sportlichen "Radeln gegen Krebs" bis hin zu gesellschaftlichen "Oldtimer-Ausfahrten". Ebenso auf dem Programm stehen bei uns kulturelle Benefizveranstaltungen wie Dichterlesungen, Konzerte, historisierte Schloßfeste u.v.m. - ja sogar ein alljährlicher, adventlicher Suppenverkauf, der unser LC-Mitglied zur stadtbekannten Köchin avancieren lässt, darf bei unseren Activities nicht fehlen.

Nur so kommen unsere Spendensummen zusammen: z.B. mit Erlösen von Konzertkarten, Teilnahmegebühren, Catering, Tombolas, Versteigerungen und, und... - ja vor allem aufgrund sowohl tatkräftiger als auch großzügiger Partner und Sponsoren, die unsere Activities begleiten und sich so mit unseren Zielen identifizieren. Ihnen insbesondere gilt unser herzlicher Dank!