Hilfswerk LC Starnberg e.V.

Wir und unser Hilfswerk Lions Club Starnberg e.V.

Für unsere Activities und Hilfsprojekte haben wir zur vorschriftsmäßigen Durchführung unser Hilfswerk Lions Club Starnberg e.V. eingerichtet. So sind folgende steuerlichen Voraussetzungen für diese Veranstaltungen gegeben:

• anerkannt als gemeinnütziger Verein
  • Steuer-Nr. 117/109/10075 beim FA Fürstenfeldbruck
  • FA-Freistellungsbescheid am 11.01.2021 für 2016-2018 erteilt mit 3-jähriger Gültigkeit

Als eingetragener Verein sind wir in der Lage, Ihnen für Ihre Spende eine finanzamtlich anerkannte Zuwendungsbescheinigung auszustellen. Das gemeinsame Engagement beim Spenden-Einsammeln zur Linderung von Not und Bedürftigkeit hat also auch einen positiven fiskalischen Effekt.

Konto Hilfswerk Lions Club Starnberg e.V.

• IBAN  DE35 7004 0041 0221 1456 00
  • BIC     COBADEFFXXX

Wenn Sie weitere Auskünfte für projektbezogene Spenden wünschen, sprechen Sie dazu einfach mit unserem ehrenamtlichen Vorstand des Hilfswerks Lions Club Starnberg e.V., Herrn Gebhard Leidenfrost. Gerne stellen wir Ihnen auch in persönlichen Gesprächen unsere Projekte vor oder Sie informieren sich weiter auf unserer Website.

Für schriftliche Kontaktnahme hier die vollständige Geschäftsadresse:

Hilfswerk Lions Club Starnberg e.V.

c/o  Gebhard Leidenfrost, Bennostraße 29, 82131 Stockdorf