Anmelden

Wunstorf isst Matjes

Um die Reichweite der Activity zu erhöhen und das Programm für die Bürger noch Attraktiver zu machen, wird "Wunstorf isst Matjes" mit weiteren regelmäßigen Veranstaltungen der Stadt kombiniert. In der Regel findet daher "Wunstiorf isst Matjes" zusammen mit dem Neubürger Empfang statt. Diese Kombination hat sich in Wunstorf gut etabliert und und wird stark frequentiert. Ein ganz besonderer Dank geht daher auch an die Stadtverwaltung, deren zielführendes Veranstaltungs- management den Erfolg Jahr für Jahr sicherstellt. Ein besonderer Höhepunkt war die Verbindung zur "750 Jahre Stadtrechte Wunstorf" Feier, für die das Engagement des Clubs wesentlich erweitert wurde. Die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg.

"Wunstorf isst Matjes" bringt nicht nur Spaß für das Publikum und die Veranstalter sondern erfüllt auch einen guten Zweck. Der Lions Club verwendet die Überschusse 1:1 für Spenden an soziale, kukturelle und caritative Einrichtungen in der Region.