Anmelden

23. Oktober 19:00 Uhr Kunstauktion

Bei der Benefiz-Kunstauktion des Lions Clubs Stuttgart City kamen rund 80 Kunstwerke unter den Hammer. Künstler und Kunstsammler haben die Werke zur Verfügung gestellt. Dabei war sowohl stilistisch als auch preislich eine große Bandbreite an Kunstwerken vor allem lokaler und regionaler Künstler, so zum Beispiel Werke von Hap Grieshaber und Anton Stankowski. Die ausgestellten Arbeiten hatten ein hohes Niveau und es waren viele Kunstliebhaber, Künstler, Galeristen bei der Auktion dabei.

Das Ganze diente einem guten Zweck, denn der vollständige Erlös des Abends unterstützt das Kinderhospiz Stuttgart. Unser Dank gebührt besonders den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Galerie von Braunbehrens unter der Leitung von Frank Molliné und der professionellen Durchführung der Auktion durch Gert K. Nagel. Wir freuen uns besonders, dass wir, Dank des Engagements so Vieler, über 20.000 Euro erwirtschaften konnten und unser Ziel ­– die Ausstattung eines  Kinderzimmers im neuen Kinder- und Jugendhospiz zu realisieren – somit gesichert ist.

Stuttgart, November 2017

Detaillierte Informationen zur Auktion

Detaillierte Informationen zur Auktion