Anmelden

Lions Weihnachtsmarkt Kloster Bronnbach

Am 02. und 03. 12. 2016 fand im Kloster Bronnbach wieder ein Weihnachtsmarkt statt

Der Lions Club Tauberbischofsheim war auch in diesem Jahr mit Verkaufsständen am Weihnachtsmarkt im Kloster Bronnbach beteiligt. Verkauft wurden Glühwein, Flammkuchen und Lions Schnaps. Das Wetter spielte mit. Zahlereiche Besucher sind gekommen und haben für einen außerordentlich guten Verkaufserlös gesorgt. 

Lions Weihnachtsmarkt Kloster Bronnbach

Der Lions Club Tauberbischofsheim war mit Verkaufsständen erfolgreich an diesem Weihnachtsmarkt beteiligt. Verkauft wurden eigens hergestellte Hippen und Plätzchen, eigens hergestellter Lions Schnaps, Glühwein und Flammkuchen. Die Lionsfreunde hatten Spaß beim Verkauf. Die gute Stimmung ist bei den Leuten angekommen.

Der Erlös aus dem Weihnachtsmarkt wird unserem Projekt der Stammzellentypisierung zur Verfügung gestellt.

Lose Verkauf

LF Oskar Fuchs beim Verkauf von Losen auf dem Weihnachtsmarkt zu Gunsten der Stammzellentypisierung

Weihnachtsmarkt

Verkaufsstand des Lions Club Tauberbischofsheim