Präsidentenübergabe im Edelfinger Hof

Präsidentenübergabe im Edelfinger Hof

LP Dr. Hansjörg Eisele mit Gattin Irene links im Bild übergibt sein Amt an Dieter Braun rechts im Bild

23.06.2018 Edelfingen/Lions Club Tauberbischofsheim: Lions Präsident Dr. Hansjjörg Eisele übergibt das verantwortungsvolle Amt an Dieter Braun. Die förmliche Übergabe fand nach einem Sektempfang im Edelfinger Hof statt. LP Hansjörg Eisele lässt die vergangenen 12 Monate mit einem kleinen Filmbeitrag Revue passieren und beginnt mit herrlichen Bildern von der letzten Übergabefeier im Kloster Bronnbach. Der scheidende Lionspräsident kann mit Stolz auf ein erfolgreiches Lionsjahr zurückblicken. Immerhin wurden in seiner Amtsperioder 6 neue Mitglieder aufgenommen.

(Alle abgebildeten Personen haben ihre Zustimmung zu den Bildaufnahmen und zu einer Veröffentlichung gegeben)