Präsidentenübergabe im Hotel St. Michael

Lions Präsident Dieter Braun übergibt das Präsidentenamt an Reinhold Rüger Präsidentenübergabe im Hotel St. Michael

Dieter Braun übergibt das LP-Amt an Reinhold Rüger

22.06.2019 Lions Club Tauberbischofsheim: Lions Präsident Dieter Braun übergibt das verantwortungsvolle Amt an Reinhold Rüger. Die förmliche Übergabe fand nach einem Sektempfang im Hotel St. Michael statt. LP Dieter Braun lässt die vergangenen 12 Monate mit einem kleinen Filmbeitrag Revue passieren und startet mit einer Multimedia-Show. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, so der Kommentar von Dieter Braun. Der scheidende Lionspräsident kann mit Stolz auf ein erfolgreiches Lionsjahr zurückblicken. Reinhold Rüger übernimmt für die kommenden 12 Monate das Amt und stellt sein Programm vor. Bei der nächsten Mitgliederversammlung muss noch der 2. Vizepräsident gewählt werden. Lionsfreund Oliver Sitko hat sich freundlicherweise für dieses Amt zur Verfügung gestellt. 

(Alle abgebildeten Personen haben ihre Zustimmung zu den Bildaufnahmen und zu einer Veröffentlichung gegeben)