Asset-Herausgeber

null Online Meeting des Lions Clubs TBB

Die Corona Pandemie zwingt den Lions Club Tauberbischofsheim im Online Meeting Online Meeting des Lions Clubs TBB

Erstes Online-Meeting des Lions Club TBB (F.Hoch 5.5.2020)

Der Lions Club Tauberbischofsheim wurde durch die Corona Pandemie gezwungen, erstmals ein "Online Meeting" durchzuführen. Am 5.5.2020 haben sich 22 Mitglieder des Lions Clubs zu einer Videokonferenz eingeloggt.  Der Präsident, Reinhold Rüger war anfangs skeptisch, ob das alles so einfach funktionieren würde. Bei einem Lions Freund hat letztendlich der Rechner aufgegeben, ansonsten gab es keinerlei Probleme. Trotz allem war der Abend sehr spannend und kurzweilig. Wir waren über zweieinhalb Stunden online. Jeder hat aus seinem Bereich und die Problematik mit Corona berichtet. Die Teilnehmer waren sehr diszipliniert. Keiner ist dem anderen ins Wort gefallen. Interessant waren vor allen Dingen die Beiträge über die Problematik mit COVID-19 aus dem klinischen Alltag und die Zusammenarbeit mit den Behörden sowie die Berichte aus dem juristischen und Unternehmensbereich. Der Präsident bedankt sich abschließend bei allen Teilnehmern für einen gelungenen Abend.