Zum Inhalt wechseln

Brotkrumennavigation Brotkrumennavigation

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Lions Sommerfest 2017

 

 

 Lions – Club  Travemünde spendet Spielgeräte 
 

 Der Lions Club Travemünde veranstaltete am 15.Juli sein diesjähriges Sommerfest mit 

 einem grossen Flohmarkt im Brügmanngarten,ebenso wie auch das Rahmenprogramm 

 lockte es auch diesmal wieder viele Besucher an. Schon aus der Ferne sah man die  

 blaue Riesenrutsche in den Himmel ragen, und die Kinderchöre der Stadtschule und die   

 Big Band Bad Schwartau konnten viel viel Beifall einheimsen.Sehr stark beachtet wurde

 auch die Wippdrechselbank und das historisch nachgestellte Zelt des " Geschichtser-

 lebnisraums Lübeck ".

 Eine Spendensumme von ca. 4300 Euro blieben letzlich übrig,welche für neue Spielgeräte

 für den Strandspielplatz in Travemünde verwendet werden. 
 

 
 Vielen  Dank an alle direkt oder indirekt Beteiligten und Unterstützer .