Asset-Herausgeber

null Ein Teil Mehr - Ein voller Erfolg!

140 Tüten mit Lebensmitteln für Hilfsbedürftige gesammelt. Ein Teil Mehr - Ein voller Erfolg!

Löwnstarke Aktion - Mitglieder vom Lions Club mit Lions Löwe
Löwenstark - Mitglieder vom LC Uggelharde mit "Ihrem" Lions-Löwen

Samstag, 21.11.2020, bei Famila in Tarp - Lions Freunde packen an zusammen mit dem "Lions" Löwen im Fellkostüm. "Ein Teil Mehr" hieß die Aktion. Kunden von Famila wurden gebeten "ein Teil mehr" zu  kaufen und zu spenden für Hilfsbedürftige.

Es war ein voller Erfolg. Schon beim Schichtwechsel um 12 Uhr waren 70 Tüten voller Lebensmittel gepackt. Am Ende waren es 140 Lebensmittelpakete für Hilfsbedürftige in der Region "Uggelharde".

Präsident Ludwig Kiefer: "Der Löwe war die richtige Entscheidung. Er hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen."

Kleiner Nebeneffekt: Der Freiwillige unter dem Löwenmantel hatte zugleich seinen "Workout" für die nächste Woche an einem Tag absolviert. Es wird sehr schnell sehr warm unter dem Pelz.