Asset-Herausgeber

null Durchstarten ins neue Lionsjahr!

Durchstarten ins neue Lionsjahr!

Präsident Ludwig Kiefer am Lions-Stein.
Präsident Ludwig Kiefer am "Lions-Stein" beim Clublokal - Haus an der Treene in Tarp

Nach einer längeren, Pandemie bedingten Pause, trafen sich am 16. Juni die Lions des Club Uggelharde im Haus an der Treene in Tarp, dem Stammlokal des Clubs.

Es war eine besondere Atmosphäre da alles unter Abstand und Hygieneregelungen stattfanden musste

Ludwig Kiefer übernahm offiziell das Präsidentenamt von seinem Vorgänge Dirk Jäger.

Der Tarper Unternehmer ging kurz darauf ein, dass es aufgrund der Pandemie sehr schwierig ist ein besonderes Programm 2020 – 2021 zu organisieren. Aus diesem Grunde möchte er sich konzentrieren das wenigstens, die seit vielen Jahren durchgeführten Aktivitäten wie Bücherflohmarkt, Verspielen, „Ein Teil mehr“ stattfinden können. Und somit es dem Lions Club Uggelharde möglich ist weiter, getreu dem Motto „ We serve – wir helfen“  zu helfen.