angle-left 40 Jahre ABS-Weiler

Vulkaneifel Lions gratulieren 40 Jahre ABS-Weiler

Die amtierende Präsidentin des Lions Clubs Vulkaneifel Elvire Wagner überbrachte die herzlichsten Glückwünsche des Clubs zum Firmenjubiläum an Lionsmitglied Gerd Weiler, Elsbeth Weiler (Mitglied im Förderverein des Lions Clubs Vulkaneifel) und die Juniorchefs des Unternehmens Björn Weiler und Marco Weiler (im Foto v. links). Sie überreichte eine Luftaufnahme des Unternehmens, die erst zwei Tage zuvor aufgenommen worden war (Dank an die Firma Fotostudios Nieder in Daun! (http://www.foto-nieder.de/ ).

Die Lionsfreunde und zahlreichen Gäste der offiziellen Jubiläumsfeier und am Tag der Offenen Tür hatten Gelegenheit, in der Fachausstellung des Unternehmens smarte Sicherheitslösungen gegen Brand und Einbruch für den gewerblichen oder privaten Bereich in Augenschein zu nehmen und die interessanten und lehrreichen Brandvorführungen mitzuerleben. (http://abs-weiler.com/ ) Der Betrieb wurde 1976 durch den Senior Gerd Weiler mit Vertrieb und Wartung von Feuerlöschern gegründet. Heute ist die Firma ein Komplettanbieter für Brandschutz- und Sicherheitstechnik mit ca. 30 qualifizierten Mitarbeitern.