Jungpianist Enrico Noel Czmorek bei Meisterkurs in Brescia (Italien)

Lions Club Vulkaneifel unterstützt großes Talent aus Manderscheid Jungpianist Enrico Noel Czmorek bei Meisterkurs in Brescia (Italien)

Enrico beim Abschlusskonzert in Brescia (Foto Gabriella Homa)

2019 Januar und Februar Enrico Noel Czmorek hat an zwei Meisterkursen mit Prof. Wolfram Schmitt-Leonardy ( http://www.schmitt-leonardy.com/) ( https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram_Schmitt-Leonardy) ​​​​​​​teilgenommen und wichtige Impulse für seine Weiterentwicklung erhalten. Mit seinen fantastischen Vorträgen der Romance S. 169 von Franz Liszt, Prokofjevs Toccata und 3 Preludes von Rachmaninoff bei den Abschlusskonzerten hat er nicht nur seinen Lehrer, sondern auch das Publikum begeistert. Seine Mutter Gabriella: "Ich bin richtig sehr zufrieden und stolz!" Das kann sie auch sein.