Einloggen

Webcontent-Anzeige (Leo)

Leo Waiblingen

 

Wer sind wir.....

 

Momentan sind wir im Leo Club Waiblingen Rems-Murr 16 aktive Mitglieder. Wir treffen uns alle 3-4 Wochen zu unseren Clubabenden, die in der Regel abwechselnd zu Hause bei den einzelnen Mitgliedern stattfinden. Im Rahmen dieser Abende planen wir unsere Activities, doch auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz.

Der Leo Club Waiblingen Rems-Murr engagiert sich hauptsächlich im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit. Abgerundet wird unser Clubleben durch gemeinsame Ausflüge.

Dabei erfüllen wir im Rahmen unserer Dauer-Activity Ein-Wunsch-frei » beispielsweise krebskranken Kindern aus dem Stuttgarter »Olgäle« ihre Herzenswünsche.

Außerdem führen wir in unregelmäßigen Abständen alle möglichen anderen Activities durch, wie beispielsweise ein Ausflug mit behinderten Kindern der Bodelschwingh-Schule


Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern. Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, uns kennen zu lernen, melde dich einfach über unsere Kontaktseite. Es gibt keine speziellen Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Du solltest lediglich zwischen 16 und 30 Jahren alt sein und Lust haben, dich sozial zu engagieren. Du kannst uns als Gast in aller Ruhe kennen lernen und ganz unverbindlich feststellen, ob du ein geborener Leo bist. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

 

https://www.leoclub-waiblingen.de

 

 

LEOCLUB

WAIBLINGEN / REMS-MURR

Sven Grübel
Präsident
 
Anschrift:
Wilhelmstraße 8/2
73650 Winterbach

Telefon:
07181 93778810
Mobil:
01573 9015058

E-Mail: 
kontakt@leoclub-waiblingen.de

 

 

Navigationsmenü