Einloggen

Waiblinger Weihnachtszirkus

Ein Geschenk für uns Alle Waiblinger Weihnachtszirkus

In jedem Jahr möchten wir Lions auch den aktiven sozialen Aspekt nicht vernachlässigen. Wir möchten einen aktiven Teil für unsere Gesellschaft beitragen.

 

In diesem Jahr haben wir eine Vorstellung des Waiblinger Weihnachtszirkus finanziert. Wir haben zu dieser Vorstellung viele bedürftige aber auch nicht bedürftige Kinder eingeladen. Wir waren sehr gespannt, ob unsere Idee bei den Kindern und deren Begleitpersonen gut ankommen wird. Geplant war der Freitag vor Weihnachten, und wir können nur eines sagen, es war ein voller Erfolg. Über 1000 Besucher folgten mit leuchtenden Augen dem wirklich hervorragenden Programm des Zirkus.

Wir Lions haben uns als Parkplatzordner, Manegen-Ordner, Sitzplatzanweiser und als Zirkusdirektor eingesetzt.

Wir freuen uns, dass unsere Idee so guten Anklang gefunden hat. Wir sagen Danke, an alle die diesen Mittag möglich gemacht haben. Dieser Vorweihnachts-Mittag war für uns und für die Kinder ein wirklich schöner Einstieg in die Weihnachtsfeiertage.