slide 0
slide 4
Wipperfürth
Die Hanse Stadt

Herzlich willkommen beim Lions Club Wermelskirchen-Wipperfürth !

Wer wir LIONS sind, was wir machen und was unser Motto "We serve" bedeutet

Lions Clubs International

ist eine weltweite Vereinigung engagierter Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken. Mit fast 1,4 Millionen Mitgliedern weltweit ist Lions Clubs International (LCI) eine der größten Nichtregierungsorganisationen.

Der Lions Club der vier bergischen Städte Hückeswagen, Radevormwald, Wermelskichen und Wipperfürth ist Teil der internationalen Lions- Bewegung, die sich dem Motto "We serve" ("Wir dienen") verpflichtet fühlt.

Näheres zu Lions International lesen Sie unter Über uns, zum sozialen Engagement unseres Clubs geht es hier.

Clubgebiet

Das Clubgebiet umfasst die Städte Wermelskirchen, Radevormwald, Hückeswagen und Wipperfürth im Bergischen Land

Der Vorstand leitet und repräsentiert den Club