• Anmelden

    "Alles Gute zum Neuen Jahr"

    Karim Jazmati, Gilles Baco, Philippe Demailly, Harald Formhals

    Am 9. Januar 2018 war Lions Präsident Harald Formhals mit zwei seiner Lionsfreunde, Dr. Werner Schlißke und Heribert Riederer, nach Frankreich gereist, um am Neujahrsempfang des dortigen Clubs Arras en Artois teilzunehmen.

    Eine Woche später besuchte eine Abordnung des französischen Clubs uns nun im Bergischen Land. Karim Jazmati, Philippe Demailly und Gilles Baco wurden vom just wieder einsetzenden Winter mit Hagel, Gewitter und üppigem Schneefall in unseren Gefilden ziemlich überrascht, schneit es doch im Pas-de-Calais äußerst selten, wenn überhaupt.

    Nach einem gelungenen Dîner des Voeux mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr saß man noch lange in freundschaftlicher Runde zusammen. Als Treffpunkt hatte unser Club eines der von uns geführten Seniorenwohnheime ausgesucht, wo sich die Gäste gleichzeitig ein Bild von dem renovierten und neu möblierten Gesellschaftsraum der Wohnanlage machen konnten. Präsident Harald Formhals hob in seiner Ansprache hervor, dass das Seniorenzentrum eine der Aktivitäten des LC Wermelskirchen-Wipperfürth für das Gemeinwohl darstellen.