Herzlich willkommen beim Lions Club Wiesbaden-Kochbrunnen!

Auf diesen Seiten informieren wir Sie detailliert über die Organisation Lions Club International und unseren Club.

 

Die Schwerpunkte unserer Aktivitäten liegen

 

  • in der Förderung lokaler Projekte,

  • in der Unterstützung jüngerer Menschen und

  • in der Hilfe zur Selbsthilfe.

41. Wiesbadener Kleidermarkt der Lions am 29.Februar

Am Samstag, 29. Februar, 11 bis 14 Uhr, veranstaltet der Lions Club Wiesbaden-Kochbrunnen bereits zum 41. Mal seinen allseits beliebten Wiesbadener Kleidermarkt. Es gibt wieder hochwertige Secondhand-Kleidung für Damen und Herren. Dieses Mal ist Frühjahrs- und Sommerkleidung angesagt. Gleichzeitig ist damit der Umzug in einen neuen Veranstaltungsort verbunden. Der Kleidermarkt der Lions findet nun im Bürgerhaus Dotzheim (Haus der Vereine) statt, Im Wiesengrund 14, 65199 Wiesbaden-Dotzheim. Dieser neue Veranstaltungsort bietet durch mehr Fläche mehr Angebot und ist mit zahlreichen Buslinien und dem Auto gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Alles Infos auf einer Seite hier.

Adventskalender 2019

 

Informationen und die Gewinnzahlen finden Sie hier.