Asset-Herausgeber

null Feedback aus der Internationalen Jugend-WG Dornloh

Feedback aus der Internationalen Jugend-WG Dornloh

Im März 2020 hat LC Wuppertal Corona der Jugend-WG Dornloh für ihre sozialtherapeutische Jugendarbeit 1000 € zur Einrichtung des Wohnzimmers gespendet. Nun kamen das Feedback und ein lieber Dank. Das Jahr 2020 war für die Wohngruppe in vieler Hinsicht anders als gedacht. Oft waren sie im Alltag durch die Auflagen der Corona-Pandemie stark eingeschränkt und standen vor immer wieder neuen Problemen. Dank der gewährten Hilfe durften sie in ihr neues Wohnzimmer einziehen. Dies konnte zwar nicht immer so genutzt werden wie erhofft, aber bei vielen Filmabenden oder Spielerunden konnten die Betreuer gemeinsam mit den Jugendlichen für einen kurzen Moment Normalität leben. Wir wünschen der Wohngruppe weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.