• Anmelden

    Asset-Herausgeber

    null 6000.-€ für die Junior Uni

    Dieter Luebcke 80 Jahre alt 6000.-€ für die Junior Uni

    Dieter Lübcke feierte seinen 80. Geburtstag  in der Burgschänke zu Elberfeld. Viele, viele Freunde kamen, allein 35 Lionsfreunde aus unserem Club. Im  Laufe des Abends erzählte Prof. Ziegler die Gründungsgeschichte und Idee der Junior Uni. Dieter Luebcke hatte anlässlich seines Geburtstages  zu einer Spende für die Junior Uni aufgerufen, wofür sich die Junior Uni in ihrem Newsletter vom Febr. 2018 herzlich bedankt.

    Im Newsletter der Junior Uni Wuppertal vom Februar 2018: Geburtstag: Gäste spenden für Junior Uni

    Seinen 80. Geburtstag feierte Dieter Lübcke mit vielen Gästen. Und diesen hatte er vorher nahegelegt, anstelle eines Geschenks lieber einen Spendenscheck für die Junior Uni mitzubringen. So konnte das Lions Hilfswerk Wuppertal-Mitte, dem Lübcke und viele seiner Gäste angehören, die stolze Summe von 6.000 Euro an Junior Uni-Gründer Prof. Ernst-Andreas Ziegler überreichen. Eine tolle Idee, für die sich das gesamte Team der Junior Uni herzlich bedankt. Nachahmer sind willkommen!