Asset-Herausgeber

Archiviert - 9. Lions Kammerkonzert

Musikalischer Nachmittag im DRK-Seniorenheim Archiviert - 9. Lions Kammerkonzert

Am 28.03.2015 fand das jährliche Kammerkonzert des Lions Clubs Wuppertal-Mitte wie in den früheren Jahren im Seniorenheim der DRK-Schwesternschaft statt.  Der Blick aus dem Saal hinaus in den tristen, regnerischen, grauen und kalten Vorfrühlingstag hätte die Stimmung beeinträchtigen können, wurde aber voll kompensiert durch die temperamentvoll vorgetragene Musik der jungen Musikanten der Bergischen Musikschule, die ja in diesem Jahr wie auch der Lions Club Wuppertal-Mitte ihr 50jähriges Jubiläum feiert. Gebanntes Publikum und hoch konzentrierte Musiker: ein künstlerisch ergiebiger und erlebnisreicher musikalischer Nachmittag. Für das Vergnügen der Senioren erhält die Bergische Musikschule vom Lions Club Wuppertal-Mitte eine Spende von 1000.- (JV).

Siehe auch: njuuz