Einloggen

Asset-Herausgeber

Brand bei der Kindertafel-Vohwinkel

Brand bei der Kindertafel-Vohwinkel

    Autor: Johannes Vesper      Do., 17. Sep.. 2020

In der WZ vom 25.07.2020 war es zu lesen: Garage und Laubengebäude am Rand des Kinderspielplatzes der Vohwinkler Kinder-Tafel brannten nachts völlig aus. Der Vorsitzende Udo Schemann berichtete: „Scheiben sind zu Bruch gegangen, Spielgeräte für Kinder, Elektroartikel, Materialien für die Gartenpflege und Heizstrahler für das Winterzelt, die wir dort gelagert haben - alles zerstört.“ Nach zwei Einbrüchen und einem gestohlenen, dann in Brand gesetzten Transporter handelt es sich um den dritten Schlag gegen die für Vohwinkler Kinder so wichtige Einrichtung.  Inzwischen sind Aufräumarbeiten erfolgt, die Tafel kann wieder arbeiten und auf dem Spielplatz wieder gespielt werden.  LF Krüger hatte unseren Club zur Spende aufgerufen.

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des Autors wieder, die nicht zwingend mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen muss.

Online gestellt von: Johannes Vesper
Letzte Änderung: Do., 17. Sep.. 2020 08:38

Spenden-Ticker

Spenden-Ticker

Dieser Spenden-Ticker wird mit jeder neuer Spende aktualisiert,

LCWM an der Nordbahntrasse

LCWM an der Nordbahntrasse

Trassenpatenschaft am Aussichtsberg Lüntenbeck
Informationen zur Trasse siehe hier

Mitglieder-Verzeichnis Online

Mitglieder-Verzeichnis Online

Hier gibt es die Anleitung, wie man sich das neue bequeme Online MGV auf Mobiltelefon oder PC herunterläd: siehe

Leoclub Wuppertal

Leoclub Wuppertal