Einloggen

Asset-Herausgeber

Geburtstags-Jour-Fixe

Geburtstags-Jour-Fixe

    Autor: Johannes Vesper      Mi., 22. Juli. 2020

Lebhafte Diskussionen am 21.07.2020

Gedacht als Zeichen der Rückkehr in ein aktives Clubleben, trafen sich 16 Lionsfreunde im Golfclub Bergisch-Land unter nicht- strikten Corona-Bedingungen. Die Einladung war verbunden worden mit einem Spendenaufruf zugunsten unseres Hilfswerks. Die Spenden sollen nach dem Wunsch des Jubilars für eine Grundschule oder Kindertagesstäte verwendet werden, die unter Corona besonders zu leiden gegabt hat oder noch leidet. In der gut gelüfteten Räumlichkeit bei herrlichem Sonnenuntergang und ebensolchem Abendessen alle Probleme diskutiert und gelöst, von den Ergebnissen des Corona-EU-Gipfels in Brüssel bis zur Fortsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen und eventuell möglicher Impfung. Für zukünftige Treffen muss noch einmal darüber nachgedacht werden, wie die Coronaschutzverordnung noch besser eingehalten werden kann.      

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des Autors wieder, die nicht zwingend mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen muss.

Online gestellt von: Johannes Vesper
Letzte Änderung: Mi., 22. Juli. 2020 09:44

Spenden-Ticker

Spenden-Ticker

Dieser Spenden-Ticker wird mit jeder neuer Spende aktualisiert,

LCWM an der Nordbahntrasse

LCWM an der Nordbahntrasse

Trassenpatenschaft am Aussichtsberg Lüntenbeck
Informationen zur Trasse siehe hier

Mitglieder-Verzeichnis Online

Mitglieder-Verzeichnis Online

Hier gibt es die Anleitung, wie man sich das neue bequeme Online MGV auf Mobiltelefon oder PC herunterläd: siehe

Leoclub Wuppertal

Leoclub Wuppertal