• Anmelden

    Lions Club Amman Philadelphia

    Deutsch-jordanische Club-Jumelage Lions Club Amman Philadelphia

    Wir waren sehr stolz, als uns der Lions Club Philadelphia eine Jumelage anbot, und haben die neue Partnerschaft in einer feierlichen Zeremonie besiegelt, wobei die Grußworte unserer Präsidentin und von ID Helmut Marhauer besonderen Eindruck hinterließen. Der anschließende Besuch in einem von der Anglikanischen Kirche geführten Heim für taube Kinder, denen wir die vom Club gesponserten Mahlzeiten servieren und selbst mitgebrachte Geschenke überreichen konnten, war außerordentlich bewegend.

    Gemeinsam werden wir noch viele derartige Projekte unterstützen und mit „Herz und Hand“ Hilfe leisten können.Unser Partnerclub hat bereits neue Projekte an uns herangetragen. Zum 50-jährigen Charterjubiläum wird unsere Delegation Mitte November 2016 nach Amman reisen.