Traurige Bilanz der Finanzierungsbemühungen Absage des Festivals "Sterne der Seidenstraße" 2017

Sehr geehrte Freunde des Festivals "Sterne der Seidenstraße",

 

leider sehen wir uns gezwungen, das Festival in seiner geplanten Form abzusagen. Wir hatten zwar mit über 50 Bewerbern allein aus dem deutschen Sprachraum eine attraktive Zahl. Aber dem standen nur 9 Finanzierungszusagen von Lions-Clubs und Privatpersonen gegenüber. Aus den internationalen Netzwerken konnte nicht eine Zusage erreicht werden.

Die Begründungen für die Ablehnung durch die Clubs war eindeutig. Es ist nicht die Zeit der Förderung eines internationalen Kulturaustausches, andere Schwerpunkte insbesondere im lokalen, karitativen Bereich werden gesehen.

Das stimmt uns traurig, wir müssen es aber so akzeptieren.

Festival Video Lions - Stars of the Silkroad

Das neue Video unserer kirgisischen Freunde über das Festival 2017 "Lions - Sterne der Seidenstraße"

 

Lions (EN) HD from Lions - Stars of the Silkroad on Vimeo.

 


Lions stars of the silkroad festival video on Vimeo.