Benefiz-Oldtimer-Ausfahrt 2021

Liebe Oldtimer-Fahrerinnen, liebe Oldtimer-Fahrer, liebe Freunde klassischer Automobile. hoffentlich geschehen die Zeiten und Wunder, daß wir endlich wieder mit gleichgesinnten Oldtimerfreunden unterwegs sein können. Unsererseits laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.
Insofern freuen wir uns sehr, Sie zu unserer Oldtimerausfahrt begrüßen zu dürfen.

3. Lions Philipp Melanchthon Classic
Benefiz Oldtimerausfahrt ​​​​​​des
Hilfswerk des Lionsclub Nürnberg
Philipp Melanchthon e.V.
AM SAMSTAG, 18. SEPTEMBER 2021

Der Reinerlös dieser Benefiz Oldtimerausfahrt wird vollumfänglich zugunsten unserer sozialen Projekte zur Förderung von Kindern und Jugendlichen verwendet.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Anhängen.
Bitte leiten Sie diese Einladung gerne auch an weitere Enthusiasten, Fans und Interessenten weiter, die in ihren nostalgischen Fahrzeugen eine wunderschöne Strecke nach Westmittelfranken erleben wollen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Herzliche Grüße,

Florian W. Pittroff