Zum Inhalt wechseln
Zurück

Coverstory auf ruesselsheim-bewegt.de

News vom: 02.02.2012 Coverstory auf ruesselsheim-bewegt.de

Klaus Weber und Prof. Dr. Dimitri Flieger

Das Jahr 2012 ist ein besonderes für den Lions Club Rüsselsheim! Der Club kann im Herbst sein 50-jähriges Jubiläum feiern. Grund genug gleich zu Beginn einen Blick auf den Club und seine aktuellen Projekte zu werfen.

Prof. Flieger lud die Leiterin des Stadtmarketings, Frau Regina Weidmann, und ihren Kollegen, Jan Wüntscher, von der Agentur PRformance ein, sich über den Club und seine Aktivitäten ein Bild zu machen. Seitens des Lions Clubs Rüsselsheim waren weiterhin der Vizepräsident und designierte Clubpräsident des Jubiläumsjahres, Klaus Weber, sowie der Webmaster und Public Relations Beauftragte des Clubs, Stefan Kaufmann mit von der Partie.

Aus dem sehr angeregten Gespräch und Gedankenaustausch ist eine erste "Coverstory" auf dem neuen Rüsselsheimer Webportal "Ruesselsheim-bewegt.de" entstanden. Weiterhin waren sich alle in der Absicht einig, die begonnene gute Zusammenarbeit auszubauen und fortzusetzen - die gemeinsame Vision und Überzeugung eines lebens- und liebenswerten Rüsselsheim fest vor Augen.

Der Lions Club Rüsselsheim bedankt sich herzlich bei Frau Weidmann und ihrem Team für die hervorragende Zusammenarbeit und ihr Engagement für Rüsselsheim!