Einloggen

Asset-Herausgeber

Siegburger Stadtfest 2019

Siegburger Stadtfest 2019

 

Wir freuen uns darauf Siegburger und Interessierte auf dem Siegburger Stadtfest am 23.08. bis 25.08.19 kennenzulernen. 


In entspannter Atmosphäre möchten wir Kontakte knüpfen und auf uns und unsere Activities
für den guten Zweck -regionale Projekte- aufmerksam machen. 


Wir hoffen auf regen Besuch unseres Standes, um somit eine hohe Summe an Spenden zu erzielen!

Für den guten Zweck verkaufen wir das Kultgetränk „Kalte Ente“.

 

Liebe Gäste des Siegburger Stadtfestes! Vielen Dank für Ihren Besuch in der Holzgasse gegenüber der Bühne!

 

Unsere Einnahmen aus dem Verkauf der Kalten Ente auf dem Siegburger Stadtfest konnten an den Heimleiter des Don Bosco Hauses in Siegburg am 25.09.19 übergeben werden. Wir waren bei einer Führung beeindruckt vom vielfältigen Engagement des SKM Rhein-Sieg im Bereich Obdachlosenhilfe, Resozialisierung und der Tafel.