Einloggen

Suppensause 2019

Suppensause 2019

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Siegburger Suppensause dabei. Diesen Sonntag, 24.03.2019. war es soweit!

Asset-Herausgeber

Am 24.03.19 hieß es zum 3. Mal "Auf die Löffel, fertig, los" und 37 Teams kochten für den guten Zweck um die Wette. Leider waren wir dieses Mal nicht unter den ersten 3 Plätzen! :-(

Wir gratulieren den Gewinnern:

1. Sieger Kochteam DIE KETTE KOCHWERK gGmbH (aus Bergisch Gladbach) mit der APFELPRESSE ALGERT (aus Lohmar)
2. Sieger Kochteam TerraLiving GmbH aus Siegburg
3. Sieger Kochteam der MARKETENDERINNEN der Siegburger Funken "Blau-Weiss" von 1859 e.V.

Jeder Spendeneuro (vorläufiges  Ergebnis 8.650,- Euro) wird weitergeleitet zugunsten karitativer Projekte in der Region. In diesem Jahr werden das neben unserem Benefiz-Partner "Hilfe für Nick & Co - Helfende Hände Oberberg" noch sein "Kölsche Kraat hilft e.V." und an das ehrenamtliche Projekt von Lohmar hilft.