Zum Inhalt wechseln
  • DIE LIONS-BRIEFMARKE

    2013 hatte die Stiftung der Deutschen Lions erstmals eine deutsche Lions-Briefmarke herausgebracht. Mit dem Motiv des Stiftungslöwen und der Inschrift „Ich bin ein LION“ wurde sie zum Sympathieträger für unsere Lions und in 50.000 Exemplaren verkauft. Inzwischen ist sie ausverkauft.

    Auch unsere zwei Jahre später auf den Markt gebrachte Briefmarke mit dem Jubiläumslogo wurde ein echter Renner: 20.000 Marken wurden verkauft.

    Zum Jubiläumsjahr 2017 haben wir deshalb eine neue Edition mit den Deutschlandfarben als Hintergrund herausgebracht - ein wahrer Hingucker und eine exzellente Werbung für unsere 100-jährige Lions-Organisation.

    Die abgebildete "100 Jahre Lions"-Marke mit dem Frankaturwert von 70 Cent für den Standardbrief kostet im 20-er Bogen 22 Euro zuzüglich Versandkosten. Zu bestellen über mail@ra-reinicke.de. Von jeder Marke gehen 25 Cent Reinerlös an die Stiftung.