Einloggen

3.500 Euro Spende vom Benefizkonzert 2019

3.500 Euro Spende vom Benefizkonzert 2019

Der Konzertabend mit Alexander Krichel am 30. März 2019 im Stadthaus Ulm brachte neben einem wunderbaren Musikerlebnis für die fast 200 Besucherinnen und Besucher die stolze Spendensumme von 3.500 Euro. Dafür gesorgt hatten neben den Eintrittsgeldern engagierte Sponsoren: in Ulm die Ingenieurgesellschaft engineering people, das Pianohaus Fischer, das Hotel Goldenes Rad, die Hirsch-Apotheke und die Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Petra Aicham & Kollegen, in Langenau die Druckerei F56. .Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und sind schon heute gespannt auf das fürs nächste Jahr geplante neue Konzert mit dem ausgezeichneten, sympathischen jungen Pianisten aus Hamburg.

Foto: Claudia Schumann (Leiterin Hospiz Ulm) in der Mitte zusammen mit Annette Schlenker und Götz Kapferer vom Lions-Club