Einloggen

Breadcrumb

5.500 Euro Erlös bei der Oldtimer-Rallye am 22.9.2019

5.500 Euro Erlös bei der Oldtimer-Rallye am 22.9.2019

Am 22.9. hieß es für knapp 30 betagte Autos und ihre frischen Teams: auf nach Oberschwaben.

Zum fünften Mal fand die Oldtimer-Rallye unseres Clubs statt. In bester Laune kurvten die Fahrerinnen und Fahrer durch die Lande, lösten knifflige Wertungsaufgaben, trafen sich zum Mittagessen im Restaurant des Hymer-Museums Bad Waldsee und beendeten die Tour im Brauereihof der Ulmer Gold Ochsen Brauerei. Dort gab's von Chefin und Clubmitglied Ulrike Freund ein leckeres Essen und das passende Bier, vom Club die Gewinne für Sieger und Herzenssieger.

​​​​​​​Nette Menschen, der Charme einer besonderen Ausfahrt, Fachsimpeln mit Gleichgesinnten, ein wunderschöner Tag in der Natur – und: Der Erlös für unser Projekt Besinnungsgarten betrug 5.500 Euro!