Einloggen

Fahrt zu den Karl May Spiele

20.09.19 - Zu Gast in Bad Segeberg Fahrt zu den Karl May Spiele

Der LC Zeven fährt bereits seit 2009 jährlich mit einer Gruppe des Kinderhofs Meinstedt zu den Karl May Spielen nach Bad Segeberg. Das Bild zeigt die „10-jährige Jubiläumsfahrt“ im vergangenen Jahr 2018! Auch in diesem Jahr waren die Karl May-Freunde am 7.9.2019 wieder unterwegs, um „Unter Geiern“ zu sehen.

Dabei waren neben zehn Kindern und drei Betreuern des Kinderhofs Meinstedt – darunter auch viel „Bad Segeberg-Neulinge“ – auch wieder einige Lions-Freunde mit ihren Familien. Auch dieses Mal hatten alle Teilnehmer großen Spaß an der Fahrt und freuen sich schon auf die nächsten Abenteuer im „Wilden Westen“, der ausnahmsweise im „hohen Norden“ liegt.

Aktuelle Infos zu den Karl May Spielen gibt es auch hier!