Anmelden

200116 - Spendenübergabe an den INTEGRAL e.V. Nürnberg

Zu unserem ersten Clubmeeting 16.01.20 diesen Jahres, haben wir uns über den Besuch des INTEGRAL e.V. aus Nürnberg gefreut. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich INTEGRAL e.V. mit einem sehr gelungenem Vortrag über seine gemeinnützige Arbeit bei uns vorgestellt.

Dieses Mal nutzten wir die Gelegenheit, um diese Arbeit zu würdigen und überreichten eine Spende in Höhe von 750.- Euro zur Unterstützung der Integral-Freizeitangebote, damit Tagesausflüge, Freizeiten oder Bastelaktivitäten unentgeltlich angeboten werden können. (v.l. Jobst Dentler Lions-Präsident, Ludwig Zeiner /Anastasia Mohrbach [INTEGRAL] und Peter Riegelein Vize-Präsident)

@LionsClubCadolzburg 191209 - LIONS Club Cadolzburg auf FACEBOOK!

Liebe Freunde, Unterstützer, Follower und Interessierte,
ab sofort gibt es die aktuellsten News des Lions Club Cadolzburg auch auf Facebook @LionsClubCadolzburg:
https://www.facebook.com/LionsClubCadolzburg/ 

Bitte "Liked" und abonniert uns fleissig!

Liebe Grüße Euer

Orga Team

Genusswanderung 2020

Lieber Wanderer,

hier schon als Vorab-Info , am 13.09.2020 heißt es wieder

Wandern und Geniessen rund um die Cadolzburg -
9. Cadolzburger Genusswanderung

Bereits zum neunten Mal veranstaltet der Lions Club Cadolzburg am Sonntag den 13. September 2020 seine beliebte Genusswanderung: Wandern rund um Cadolzburg, kombiniert mit kulinarischen Zwischenstationen, präsentiert von namhaften Gastronomen aus der Region.

Über den sportlichen und kulinarischen Reiz hinaus hat sich die Veranstaltung mittlerweile auch als beliebter Treffpunkt der Lions aus der Region etabliert.

Anmeldung wird im Frühjahr 2020 ausschließlich unter www.cadolzburger-genusswanderung.de möglich sein.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird rechtzeitige Anmeldung empfohlen.  

Ihr Orga-Team!

P.S.: Das Bild zeigt die Wanderstrecke aus dem letzten Jahr 2017.

191207 - LIONS Cadolzburg Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Cadolzburg

Wir Lions freuen uns, dass wir am 07.12.2019 im Rahmen des Weihnachtsbaumverkaufs der Freiwilligen Feuerwehr Cadolzburg einen Scheck in Höhe von €10.000.- überreichen konnten. Damit wird die Anschaffung und der professionelle Ausbau eines neuen Einsatzleitfahrzeuges unterstützt. Des Weiteren wurde im Gedenken an den schweren Busunfall in Ammerndorf vor einem Jahr die Feuerwehrjugend Cadolzburg, die Feuerwehrjugend Ammerndorf und das JRK Cadolzburg jeweils mit einer Spende über €750.- für die Jugendarbeit bedacht. Wir wünschen Euch weiterhin erfolgreiche Einsätze und stets gesunde Heimkehr!