Neue Internetpräsen

Der Lions Club Berlin-Berlin-Bellevue-Charlottenburg wurde mit dem Sitz in Berlin als Verein gegründet. Er soll in das Vereinsregister nicht eingetragen werden.
Der Club gehört der Internationalen Vereinigung der Lions Clubs (Lions Clubs International) an, dessen Ziele, allgemeine Grundsätze und Statuten er verbindlich anerkennt. Er ist Mitglied des Multi-Distrikts 111 und des Distrikts 111-ON.

Lions Clubnummer: 86139
Sitz des Vereins: Berlin
Präsident: Dr. Sabine Stadler
Adresse: Zeltinger Straße 66 A, 13465 Berlin
Telefon: +49 (30) 40607647
E-Maildres.stadler@t-online.de

Anziehmarkt

Verkaufen mit Freude

Unter Lions ist die Durchführung eines Flohmarktes eine beliebte Activity, um Spendengelder einzusammeln. Und auch wir durchsuchen unsere Haushalte nach Dingen, die uns für diesen Zweck wertvoll erscheinen. So wechselten Kerzenständer, Keramik aus Irland, Standgefäße aus einer Apotheke, Ölgemälde, Schmuck und vieles mehr den Besitzer. Die Einnahmen sind meist bemerkenswert, auch weil viele Kunden den guten Zweck erkennen.
Auch der ausschließliche Verkauf von Kleidung, Schuhen und Handtaschen auf dem Anziehmarkt am Breitenbachplatz ist regelmäßig ein voller Erfolg. Ein Erfolg auch deshalb, weil wir ein harmonisches Miteinander pflegen und die fröhliche Stimmung unseren Verkaufserfolg garantiert.

Dr. Regina Grauert