Archiviert - Herzlich Willkommen beim Lions Club Zirndorf !

Unter dem Leitwort „We Serve“ – wir dienen – unterstützt unser Club seit über 30 Jahren vor Ort und überregional das Gemeinwesen und wir helfen bedürftigen Menschen. Wir, die Mitglieder, kommen aus verschiedenen Berufsgruppen und wollen durch unser ehrenamtliches Wirken in unseren Veranstaltungen und Hilfsprojekten dazu beitragen.
Einzelheiten dazu und welche Projekte von uns unterstützt werden, finden Sie in dieser Homepage unter der Rubrik "Wir helfen".

Weitere, aktuelle Informationen finden Sie auch auf Facebook

Archiviert - LIONS Open Air Sommernachtskino im Zimmermannspark

Zum zweiten Mal veranstaltet der Lions Club Zirndorf das Archiviert - LIONS Open Air Sommernachtskino im Zimmermannspark

Ein tolles Kinowochenende im schönen Zimmermannspark in Zirndorf wartet auf Sie am 17. und 18. Juni!
Lassen Sie sich bestens unterhalten von den Filmen "Der Rosengarten von Madame Vernet" (Komödie/Drama) am Freitag und "Rocketman" am Samstag.

Einzelheiten finden Sie in der Rubrik "Veranstaltungen".

Archiviert - Schnelle Information rettet Leben!

Bei einem Notfall zählt jede Sekunde. Wenn der Notarzt kommt oder die Rettungssanitäter, lässt sich oft nicht sofort klären, welche Medikamente der Patient nimmt, wer der Hausarzt ist oder ob Allergien bestehen. Diese Infos befinden sich in der Notfallbox, die im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Wie funktioniert die Box ?   Mehr Informationen finden Sie hier