Willkommen bei Lions Club Walldorf-Astoria

Spielsachen und Kinderfahrzeuge für ukrainische Flüchtlingskinder in Walldorf

Die Folgen des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine bekamen auch wir hier in Walldorf sehr schnell zu spüren. Bereits knapp eine Woche nach Kriegsbeginn sind geflüchtete ukrainische Frauen mit ihren Kindern bei uns in Walldorf angekommen. Diese benötigen jetzt natürlich unsere Unterstützung. Der LIONS CLUB Walldorf-Astoria sammelt sehr gut erhaltene Schulranzen, Spielsachen (vollständig, intakt und sauber) und funktionsfähige Kinderfahrzeuge für ukrainische Flüchtlingskinder in Walldorf.

Die Sachspenden können montags und mittwochs zwischen 9 Uhr und 12 Uhr bei der Schreinerei Winnes, Daimlerstraße 35, im Industriegebiet Walldorf, abgegeben werden. Die individuelle Bedarfsermittlung und die letztendliche Ausgabe der Schulranzen, Spielsachen und Kinderfahrzeuge an die ukrainischen Kinder erfolgt über Katrin Siebold und den Verein Begegnungen in Walldorf e. V. - Auch Geldspenden sind willkommen: Förderverein Lions Club Walldorf-Astoria e. V.: BLZ 672 500 20 Konto 9104577.

Eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch gerne ausgestellt. Wir sind überzeugt, dass alle abgegebenen Spenden eine gezielte Verwendung finden.